Alphacool stellt Distribution-Plate mit 22 G1/4-Anschlüssen vor

alphacool.jpg
Alphacool hat mit der Enterprise Solution C5 Parallel Distro Plate eine Möglichkeit der Distribution eines Wasserkühlungskreislaufs auf mehrere Abnehmer vorgestellt. Alphacool sieht die ES C5 Distro Plate für den Enterprise-Einsatz vor, aber vielleicht sieht der ein oder andere Privatnutzer auch eine Möglichkeit für den Einsatz einer solchen Distribution Plate.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir sind in all den Jahren niemals wassergekühlte Server mit 120/140mm Lüfterslots begegnet. Ganze Racks mit speziell darauf abgestimmten Servern sicherlich. Aber einzelne Server die irgendjemand nachträglich auf Wasser umgebaut hat habe ich nie gesehen.

Gibt es schon aber nur mit der typischen Komplett Kühlung. Für das Teil muss ja schon eine externe Speisung mit Kühlmittel da sein. Der Kundenkreis sollte entsprechend über sichtlich sein.

@RcTomcat
Gibt es mehr als genug. Wir haben Probleme die Nachfragen abzudecken und die Stückzahlen sind sehr hoch. Man sieht sie nicht, weil vieles unter Verschluss ist und nicht gezeigt werden darf aus diversen Gründen. Ich verstehe sie oft auch nicht, aber wir haben noch nie Freigaben bekommen entsprechende Systeme zeigen zu dürfen. Anfragen dazu liegen aus aller Welt vor von Japan, USA diverse EU Länder. Da ist schon sehr viel los in dem Bereich für alle Größen. Nur 2U ist quasi ein toter Markt für uns. 1, 3 und 4U sind aber sehr gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh