Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacool stellt kompakte Rise-Flat-Reservoir-Pumpen-Kombi vor
Alphacool hat mit dem Rise Flat Reservoir eine kompakte Möglichkeit zur Integration von Pumpe, Radiator und Ausgleichsbehälter auf den Markt gebracht. Die Varianten für die D5- und Laing-DDC310-Pumpe messen allesamt 120 x 120 x 50 mm. Das Reservoir als solches und die Abdeckung bestehen aus Acryl. Insgesamt sind sechs G1/4-Zoll-Innengewinde vorhanden, an denen über die Fittings der Wasserkreislauf angeschlossen wird. Fünf sind Eingänge, hinzu kommt ein Ausgang. Die D5-Variante ist zudem zu den Alphacool VPP-Pumpen kompatibel. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an der Stelle, wo es hier im Beispielbild montiert ist, würde ich das nicht montieren... Einfach aus Angst, dass das Acryl undicht wird, Risse bekommt o.ä. (Ist mir leider schon mehr als ein mal passiert)
Ansonsten aber eine coole Idee unter der Voraussetzung, dass das Teil ordentlich entkoppelt ist.
Der Alphacool Rise Flat Ausgleichsbehälter besitzt ein integriertes Pumpentop für leistungsstarke D5 Pumpen. Die Kombination aus Pumpen-Top und Ausgleichsbehälter besteht vollständig aus Acryl. Das erleichtert die Wartung und Kontrolle...
www.aquatuning.de
Die Kristallkugel fand ich nicht sehr überzeugend, da die doch schnell unansehnlichen werden kann und viel Platz benötigt. Die neue Pumpen-AGB Kombi gefällt mir hingegen. Überlege mir gerade eine passende Position, damit die gut zur Geltung kommen kann.😜