HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über einen optimierten Kühler für die aktuellen 7nm AMD´s würde ich mich freuen.
Ich denke sie meinen damit, dass bei den 7nm CPUs, die Chips nicht mittig sitzen, wie es üblich ist.
Somit wandert die haupt Wärmequelle halt aus der Mitte und wird nicht direkt vom Wasserkreislauf gekühlt. Normal fließt das Wasser ja direkt mittig auf den Chip und erhält so den besten Kühleffekt. Da die Wärmequelle aber nicht mittig ist, liegt sie eher nicht direkt dort, wo das Wasser halt in den Kühler einströmt.
Über einen optimierten Kühler für die aktuellen 7nm AMD´s würde ich mich freuen.
Ist das eine Budget Variante des XPX Kühlers? Optisch finde ich den Kühler toll.
Solange das Chiplet von dem Bereich der Fins in der Kühlerstruktur ordentlich bedeckt ist, wird er auch gekühlt.
Neulich im "Designbüro" : Ey Detlef, wir brauchen nen billigeren Kühler mit dem RGB Gedöns...du weisst doch...die sch.. Chinesen von Blödski und Baroffskow sitzen uns übel im Nacken mit ihren dreisten 40 € Kühlern...es gibt einfach nicht mehr genug Trottel, die unsere crappy langweilig designten 60 € Kühler kaufen
Aber Chef, ständig sollen wir neue Produkte raus hauen..neues Design...hauptsache RGB...aber raus raus rauusss aufn Markt und uns laufen doch ständig die Mitarbeiter davon...Druck und sch... Bezahlung...cheffchen
Hmm..ach komm Detlef, nimmste das alte Design, klatscht nen Acryldeckel drauf, dazu billigste Leds und schon haben wir nen geiles Produkt für "wenig" geld wo wir immer noch genug Kohle mit verdienen !
Mensch Cheffchen, sie sind mal wieder genial, also besteht ja Hoffnung das sie mir nicht auch noch den Lohn kürzen..echt super, dann mach ich das mal. Ich sag unserem PR Fuzzi gleich bescheid, das er nen paar 08/15 Modder anheuern soll, die das Ding hochloben, vornehmich im Ausland natürlich..sie wissen ja....