HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ähnliches gibts in England seit über 1 Jahr, kühlt auch die GPU etwas runter laut nem Test
MP5WORKS – Watercooling Components
www.mp5works.com
MP5WORKS | Mansfield
MP5WORKS, Mansfield (Nottinghamshire). Gefällt 1.899 Mal. www.mp5works.com/ www.instagram.com/mp5works/ www.youtube.com/c/mp5works www.twitter.com/MP5WORKSwww.facebook.com
Dafür gibts ja den EKWB.Die Idee finde ich toll, auch wenn es besser wäre, wenn man es mit dem normalen Kühler gekoppelt hätte. Dann hätte man nur 2 Schläuche anstatt der 4. So ist es für mich ein KO Kriterium, leider.
Immer noch schneller als Watercool 👀1,5 jahre zu spät. kann man mal machen
Was ist daran komisch?Komisches Produkt. Mit Alphacool werde ich einfach nicht warm...
Würde ich mich über ein paar Fotos freuenBesser als der Schrott von EKWB, 3 mal den 3090 FE Block bestellt und kaputte Gewinde gehabt. Weitere hier im Forum auch. Die verkaufen ihr Zeugs nur wegen dem ganzen Sponsoring bei Youtube oder Hardwarenewsseiten. Nachdem Aquacomputer nix für die FE gebracht hat, habe ich den Alphacool gekauft und nun die Backplate nachgekauft. Die Lösung ohne Abschlüsse mit den kleinen Schläuchen ist für mein Q58 genial. Ich hoffe auf Lieferung am Samstag.
Sowas ähnliches gibts in England seit über 1 Jahr, kühlt auch die GPU etwas runter laut nem Test
MP5WORKS – Watercooling Components
www.mp5works.com
MP5WORKS | Mansfield
MP5WORKS, Mansfield (Nottinghamshire). Gefällt 1.899 Mal. www.mp5works.com/ www.instagram.com/mp5works/ www.youtube.com/c/mp5works www.twitter.com/MP5WORKSwww.facebook.com
Naja, habe ihn jetzt auf eine ftw3 geschraubt.
Mit am Terminal angeschlossen, Würde einfach ordentlicher aussehen.
Mal schauen was die temps gleich sagen.
Meiner ist auch angekommen für die FE.
Naja, was willst du erwarten von einem Entwickler, der in der Praxis mitunter nicht viel mit Waküs zu tun hat, sich gern anderswo in der Ideenschublade kluger Köpfe bedient und dabei ettliches verschlimmbessert !?Muss man auch nicht verstehen, warum Ein- und Auslass so an der Seite platziert sind... Wäre viel sinniger, die beide an die lange Seite des Kühlers nebeneinander zu machen, so dass man einen kurzen weg zum seit ewigen Zeiten oben an den Karten sitzenden Terminal hat. So sieht es aus, als hätte man die MP5Works Lösung ohne Sinn und Verstand abgekupfert, wobei die noch dazu eine durchdachte Universalbefestigung hat...
Ja spar dir einfach solche Aussagen!Naja, was willst du erwarten von einem Entwickler, der in der Praxis mitunter nicht viel mit Waküs zu tun hat, sich gern anderswo in der Ideenschublade kluger Köpfe bedient und dabei ettliches verschlimmbessert !?