Alphacool Support nicht zu erreichen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Ich habe das jetzt schon vor mehreren Wochen und vorgestern Mails hingeschickt weil deren Silentmaxx 500W Alphacool Edition nicht die angegebene Leistung bietet.

Es kommt keine Reaktion vom Support. Habe dort im Forum gepostet und ein Admin meine ich bekomme das Geld zurück.

Soll ich das Netzteil einfach unfrei hinschicken mit Rückerstattung des geldes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfrei senden ist keine gute Idee, da sie dann wahrscheinlich die Annahme verweigern. Besorg dir eine RMA - Nummer von denen, und schicks zusammen mit nem Verweis auf den entsprechenden Thread zurück. Ansonsten ist anrufen immer eine gute Idee!
 
rma formular ist auch fürn popo. keine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alphacool hat ein eigenes Forum. Bei Problemen schreib bitte dort oder ruf einfach mal an.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh