[User-Review] Alphacool VPP655 - Single Edition Pumpe im Cartago´s Review

Die Eingangsspannung wird intern begrenzt und stabilisiert, aus der Erfahrung müßte die Pumpe bei 24V Ue wärmer werden. Kann mich auch irren, das Thema ist lang her.

das ist Richtig 100 Punkte, die Pumpe begrenz die Eingangsspannung selbständigt, egal wie viel Spannung man anliegen hat (bis 24V) wird es runter auf +-12V intern geregelt (laut Laing). wie man das umgehen kann weiß ich noch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist Richtig 100 Punkte, die Pumpe begrenz die Eingangsspannung selbständigt, egal wie viel Spannung man anliegen hat (bis 24V) wird es runter auf +-12V intern geregelt (laut Laing). wie man das umgehen kann weiß ich noch nicht

Garnicht, ohne das du alles auseinander nimmst und die Spulen gegen andere ersetzt :d

Jo du müßtest quasi eine komplett neue Pumpe konstruieren...Die Bauteile sind eben nur für 12volt ausgelegt und wenn du 24volt anlegen würdest ohne das es von der Pumpe regelt wird, danert es wahrs. nichtmal 30sec. bis sich die Pumpe verabschiedet.

ganz vergessen danke für das Review zu sagen .. schönes Pumpenangebot. Wird wohl auf kurz oder lang den Weg zu mir finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh