Alphacrypt Light CI Modul mit Sky V14 karte

LordofFrog

Enthusiast
Abend,

wie der Titel schon sagt, brauch ich hilfe zum thema alphacrypt und die Sky V14 karten. Wir haben zur Zeit noch eine P02 karte, da unser kabelanbieter primacom ist. nun haben wir das alte abo gekündigt und über ein neukundenangebot ein neues abgeschlossen und auch eine neue karte bekommen. bisher hatten wir mit der P02 karte keine probleme, da die nun aber zurückgeschickt werden muss, ist die dann halt weg. dafür haben wir jetzt eine neue V14 karte, die mit dem sky receiver funktioniert, aber mit dem alphacrypt modul nicht mehr.

jetzt die frage, geht das generell nicht mit dem light modul oder kann man noch ein upgrade machen oder einfach bei sky anfragen, ob sie eine P02 karte schicken können?

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V14 geht im Alpha nicht. Du kannst Sky fragen (unwahrscheinlich), ein neues Modul kaufen oder den Sky Reciever nutzen :)

v14 karten gehen gar nicht, auch nicht mit update oder so? gehen die generell nicht mit alphacrypt oder nur nicht mit dem ac light?

Das alphcrypt light geht nicht, alphacrypt kenne ich nicht.
Ich würd n Maxcam V2 oder Unicam nehmen

so, nach 2 mal anrufen hat Sky jetzt eine P02 karte geschickt, noch schön mit Premiere hinten drauf, jetzt geht alles. allerdings wollten die eine tauschgebühr von 9,90€.

kann also zu hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh