Als Administrator starten

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute,

Bei Vista kann man Programme ja "Als Administrator" starten.

Kann ich auch einstellen, dass ich automatisch alle programme als Administrator starte? Dass ich quasi Administrator bin?

Bei benutzerkonten steht zwar, dass cih administrator bin, doch trotzdem muss cih einige Programme ncoh "Als admnistrator starten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem ist eigentlich das Spiel Fifa 08.

Da gibt es das Problem, dass meine Online anmelde daten bei jedem start des spiels wieder gelöscht werden und ich mich erneut anmelden muss, obwohl ich auf "Passwort speichern" klicke.

Der EA Support hat mir gesagt ioch solle mich in Vista mit dem Administrator und mit Administrator rechten anmelden. Bin ja administrator doch es klappt nicht...
 
rechter mausklick auf die fifa08 verknüpfung und unter kompatibilität "als administrator starten" anklicken. wenn sich das programm nur unter dem spiele popup starten lässt, musst du unter c:\programme\ nach der *.exe suchen und dort das selbe machen.

wenn du reine adminrechte haben willst, musst du via dem lokalen sicherheitsrichtlinien snapin (unter start %SystemRoot%\system32\secpol.msc eingeben) unter lokale richtlinien/sicherheits optionen bei "konten: administratorkonto status" von deaktiviert auf aktiviert schalten; nun kannst du bei jedem start das adminkonto benutzen: ist aber der sicherheit wegen nur zu konfiguration von konten gedacht, da uac und so nullified ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh