Also doch, Cases!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes case, aber der preis ist mir einfach zu hoch...

lg Crux

Naja BlueBeard hatte nur geschrieben das es neue Produkte von ihnen auf der Cebit gibt. Ausgeschlossen hatte er ja gar nix und das er sowas nicht rausposaunen kann wenn´s sonst noch keiner erfahren soll außer Corsair Mitarbeiter ist ja klar :d

Naja BlueBeard hatte nur geschrieben das es neue Produkte von ihnen auf der Cebit gibt. Ausgeschlossen hatte er ja gar nix und das er sowas nicht rausposaunen kann wenn´s sonst noch keiner erfahren soll außer Corsair Mitarbeiter ist ja klar :d

so sieht das aus!

Ich finde es gut das sie sich in diese Richtung weiterentwickeln, nach
Netzteilen ist es ja jetzt auch nicht mehr verwunderlich dass, Corsair
auch in die Branche der Gehäuse einziehen will!

UVP und Straßenpreis sind noch zwei verschieden paar Schuhe.
----
Ich finde es nur traurig, dass im meinem ersten Thread eine derart aggresive Stimmung gemacht wurde. Obwohl ich ja anscheinend nicht so weit daneben lag, wie man sieht.
Auch schade, dass BlueBeard da nicht wenigstens etwas zu sagen konnte. Ein "das wäre im Bereich des möglichen" oder "passt durchaus in unser Portofilio" hätte schon gereicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh