Hallo zusammen ich hab da mal an die Community eine Frage die mir den schubs in die Richtung geben könnte
Meinen alten i7-920 der ja 6 oder 7 Jahre lang auf 3,8Ghz getaktet war mit WaKü wollte ich nun ersetzen nicht das ich es wollte aber es ergab sich halt nun Netzteil hat es hingerafft und mal sehen vielleicht werde ich die alten teile dann in einen zweiten Rechner verwenden.
Meine neue Zusammenstellung ohne Grafikkarte sieht wie folgt aus...
16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10
MSI Z97 MPower MAX AC Intel Z97 So.1150
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 TRAY (Hier steht überall Codename Haswell (bei Geizhals.de zB) aber die meinen damit auch den Devil's Canyon hoff ich mal.) ist etwas verwirrend für mich der sein letzten update 6-7 Jahre hinter sich hat)
Glücklicherweise Passt mein CPU Wakü auch auf den 1150 Sockel.
Was haltet ihr von den Komponenten oder würdet ihr was austauschen.
Grüße Shael
Meinen alten i7-920 der ja 6 oder 7 Jahre lang auf 3,8Ghz getaktet war mit WaKü wollte ich nun ersetzen nicht das ich es wollte aber es ergab sich halt nun Netzteil hat es hingerafft und mal sehen vielleicht werde ich die alten teile dann in einen zweiten Rechner verwenden.
Meine neue Zusammenstellung ohne Grafikkarte sieht wie folgt aus...
16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10
MSI Z97 MPower MAX AC Intel Z97 So.1150
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 TRAY (Hier steht überall Codename Haswell (bei Geizhals.de zB) aber die meinen damit auch den Devil's Canyon hoff ich mal.) ist etwas verwirrend für mich der sein letzten update 6-7 Jahre hinter sich hat)
Glücklicherweise Passt mein CPU Wakü auch auf den 1150 Sockel.
Was haltet ihr von den Komponenten oder würdet ihr was austauschen.
Grüße Shael