Alt+Tab deaktivieren in Windows 11

Skaara

Enthusiast
Hey,

erst mal wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Und zwar spiele ich Hauptsächlich Rainbow Six Siege und mir ist es auch schon in anderen Spielen passiert, das wenn ich Alt+Tab drücke aus dem Spiel tappe. Klar man könnte die Alt Taste umstellen wo ich zb schleichen drauf habe in R6 aber man hat sich schon daran gewöhnt. Ich habe auch schon danach gegoogelt und nicht wirklich was gefunden bzw. sogar das man es ohne Script etc nicht austellen kann. Jetzt wollte ich fragen ob es hier Leute gibt die vielleicht eine möglichkeit kennen wie man das deaktivieren kann.

zb. habe ich das hier gefunden: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2476.htm das man was in der Regedit umstellt aber da steht das es nur bis Windows 2000 geht. Daher meine Frage ob mir dies bezüglich jemand helfen könnte?

Grüße Skaara

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh