"Alte Dateien komprimieren" -> Rückgängig?

André [HWLUXX]

Redakteur
also ich habe folgendenes problem, bei meiner letzten "datenträgerbereinigung" habe ich leider auf "Alte Dateien komprimieren" geklickt... nun sind alle dateien die seit mehr als 50 tagen nicht genutzt wurden in blauer schrift und eben komprimiert. wie bekomme ich die dateien wieder entpackt, also ich will das diese dateien nicht mehr komprimiert sind, die performance einbußen kann ich nicht akzeptieren - hoffe ihr könnt mir helfen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitsplatz -> rechtsklick auf z.b. c -> eigenschaften -> haken bei komprimieren raus?

neee den pfeil habe ich schon raus...

Ich habe es selbst heraus gefunden.... einfach suchanfrage, alle dateien anzeigen lassen, nach attributen sortieren, komprimierte dateien rechte taste eigenschaften, erweitertet, inhalt komprimieren <- wegklicken...!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh