alte games like Commander Keen und so

NOS

Enthusiast
ich suche alte games..also ich will nix von euch kaufen :P ...also wo man die ziehen kann (legal), ich hab gerade bei AOL Super Sonic geholt...scheisse macht das Fun :) ...

also für Tips wäre ich sehr offen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte tigger nichtmal zig cds mit alten dos games? kannst ihn ja mal fragen vielleicht findest du in seiner sammlung was.

Also hier gib es ziemlich viele zum DLen:
http://www.the-underdogs.org/

Sind alles (was man downloaden kann) AbandonWare - sprich Software wo der Publisher oder der Besitzer die nicht mehr verkauft weil es die Firma / das Unternehmen nicht mehr gibt oder keiner mehr die Verkaufsrechte besitzt.

Metal Slug 1,2,X,3,4 sind alle ziemlich cool.
Braucht man halt nur den passenden NeoGeo Emulator (WinKawaks, NeoRageX, usw.) und ab die Post !
Sind aber leider keine PC Spiele. Wobei ich glaub da gibts auch PSX bzw. PS2 Versionen davon ... zumindest bis zum X.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh