[Kaufberatung] Alte Innovatek Wasserkühlung reaktivieren??

Wenn du auf Luftkühlung wechseln wolltest, okay, könnte ich noch nachvollziehen. Aber AiO? Was für ein Blödsinn angesichts der vorhandenen Komponenten... Mit der AiO schraubst du dir den Bodensatz an billiger Pumpe ins System, häufig auch nen Aluradi plus der Tatsache, dass sie aufgrund proprietärer Verbindungen nicht erweitert werden kann.

Tut mir leid, aber das ist einfach dämlich, selbst wenn du nicht die Creme de la Creme der Komponenten hast (ist so, Innovatek war schon immer nicht so super toll und quasi null innovativ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir das ganze mit der AIO mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber nach aktuellem Stand werde ich doch erstmal bei meiner Luftkühlung bleiben. Lediglich den Scythe Andy müsste ich mal ersetzten. Den kann ich nicht mehr sehen. :d

Werde die Sachen wohl mal bei den Kleinanzeigen und hier anbieten.

Aber vielen vielen Dank für eure Hilfe und Gedanken. :bigok:
PS: Wer bei mir in der Nähe wohnt und G48 braucht, kann es sich gerne bei mir abholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh