Alte outlook mails mit nach win7 nehmen...

PayDay

Legende
ich hab mich damals schon tierrisch geärgert als ich von xp auf vista umgestiegen bin das ich all meine emails verloren habe. es sind da doch einige wichtige mails zwischen die ich auch gerne weiter behalten möchte zumal auch einige online dienste mir regelmäßig berichte senden die ich behalten möchte.
damals hab ich nicht großartig danach geguckt, aber jetzt nerft es doch etwas mehr.

kann ich meine alten emails vom outlook von vista irgendwie ins neue windows mail synconisieren ? oder kann ich das alte outlook weiterbenutzen, bzw runterladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Outlook unter Vista läuft, wird es auch unter 7 laufen. Du musst deine Outlook .PST Datei sichern. Da sind alle deine eMails drin (evtl. noch deine archive.pst).

Unter "Eigenschaften" in deinem Persönlichen Ordner findest du unter "Erweitert" den Pfad zu deiner Datei.

Gruß,
Marco

Die Datei einfach kopieren geht leider nicht. Hab das gerade ausprobiert. Wenn ich die in mein neues W7 Outlook importieren möchte, sagt er mir dass ich dazu keine Berechtigung habe...

Ein manueller Export vor dem Import sollte das Problem hoffentlich lösen.

Also ich habe vorgestern von Vista zu 7 gewechselt. Ich konnte meine Outlook PST-Datei ohne Probleme einbinden. Einfach irgendwo hinkopieren und dann im Outlook eine neue Datendatei erstellen und die alte PST-Datei angeben.

Hmm alte .pst in den neuen Ordner reinkopiert und es geht.. Importieren hat ihm nicht gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh