alte Platte, neues OS will nicht funktionieren!

powergamer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
4.136
Ort
Mainz
Hi,
habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte.
Bin von xp prof auf xp media edition umgestiegen und jetzt wird die net mehr erkannt, habe irgendwas in der datenträgerverwaltung rum gemacht, die platte wurde ausversehen für 6 sekunden formatiert, da sind wichtige daten drauf gewesen und habe sofort abgebrochen. Jetzt wird die im AP angezeigt, aber wenn ich drauf gehen will, kommt ne Meldung dass es formatiert werden soll. Was tun?

mfg
powergamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder mit chkdsk ma testen oder sehr gutes programm ist easy recovery pro !
 
habe jetzt mal in pc inspector file recovery runter geladen, aber wiurklich weiter komm ich damit nicht!!!

wenn ich auf die platte klicke kommt falscher Parameter!
 
vielleicht gehts ja auch so, das problem ist nur ich weiss nicht wie, weiss net mal was das problem ist um das richtige tool zu wählen!

edit:

habe nochmal schnell formatiert und jetzt scheint es zu funktionieren, zmundest such er jetzt und braucht vorraussichtlich 3 stunden! zeigt auch an dass verlorene dateien gefunden wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh