alte Sicherung löschen ???

Keldana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.275
Ort
Willich
Hallo !!!

Habe auf einer Partition D: recht wenig Speicherplatz (kleiner 4 GB) und würde gerne die alten Sicherungen löschen (Windows 7).

Dummerweise habe ich das Laufwerk für die Sicherungen vor einer Weile von D: auf I: verlegt. Jetzt wird mir angezeigt, es gäbe nur 1 Sicherung auf I:, aber auf D: kann ich die Wiederherstellung starten und DORT wird mir angezeigt, es gäbe noch 3 Sicherungspunkte auf D:. Nur kann man die dort nicht löschen, oder ich weiß zumindest nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte.

Weiß jemand Rat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon probiert, bringt aber nichts. Denn Wiederherstellungspunkte ist nicht das gleiche, wie eine Sicherung aller Dateien.
 
ok, und was funktioniert da nicht wenn man auf Speicherplatz verwalten klickt, (im hinteren Screen.) usw.
Eventuell muss man die Funktion für das Laufwerk vorher noch deaktivieren.
ich habe da keine Probleme und gerade mal was gelöscht.
 

Anhänge

  • Unbenannt 8.jpg
    Unbenannt 8.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Übernimm als Administrator die Sicherheitsrechte für die Sicherungsdatei. Dann kannst du sie löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh