[Kaufberatung] Alte Soundkarte ersetzen

Mit dem richtigen usb Kabel... Loool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, mit dem „falschen“ Kabel gibt es eben Interferenzen.

Aaaaach stimmt. Das 100€ USB Kabnel mit maximal 30cm Länge das bringts dann....
Ja ne is klar:fresse::stupid:

Also ich hatte schon Probleme mit nicht abgeschirmten USB Kabeln, aber abgeschirmte gibts ja auch fürn Appel und nen Ei.

Ich will sehen wie jemand am Rauschen des Analogausgangs erkennt, ob der Mauszeiger oben links, oben rechts, unten links oder unten rechts auf dem Bildschirm ist.

edit: Behaupte nicht, dass das unmöglich ist aber war etwas amüsiert das zu lesen. Es geht hier doch nur um ne Kaufberatung.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaach stimmt. Das 100€ USB Kabnel mit maximal 30cm Länge das bringts dann....
Ja ne is klar:fresse::stupid:

Halt mal den Ball flach. Niemand hat was von 100 Euro gesagt, übrigens ganz bewusst. In meinem Fall habe ich einfach mehrere aus der Grabbelkiste (da sind ausschließlich entweder die üblichen Beigaben bei Smartphone & Co. oder Billigdinger von Anker usw. drin) durchprobiert und mit einem davon waren die Geräusche halt weg.

Also wenn man einfach nur aufgrund eigenen unreflektierten Wunschdenkens rumkrakelen will, vielleicht mal genauer lesen, Hirn einschalten und wenn man nichts beizutragen hat, einfach mal nicht posten.

@ Topic:

Kommt für dich auch gebraucht-Kauf in Frage? Falls ja, wäre das ja eventuell eine Option eine höherwertige Karte zu bekommen. Interne Karten sollten auf ebay, kleinanzeigen, etc. eigentlich gut zu bekommen sein. Freilich auch externe.

Ich persönlich sehe das ähnlich wie webmi übrigens. Kann nur unterstreichen, was er geschrieben hat. In dem Preisbereich würde ich mir keine großen Gedanken über intern oder extern machen. Sollte es zu Störgeräuschen kommen, kannst du immernoch tauschen. Im Regelfall würde ich die interne Karte einfach in den untersten Slot stecken, da sollte sie nichts blockieren und auch keine Störgeräusche aufnehmen.

Gebraucht kommt auch in frage. Hatte mir schon mal die x-fi titanium als pcie angeschaut. Da ist wenigstens noch ein gescheiter chip drauf verbaut.

Die titanium hatte ich auch früher in meinem rechner und werkelt nun in dem meiner Freundin.

Eine Titanium habe ich noch hier rumfliegen (bis gestern verbaut).
Kannst für 15-20€ haben (zu teuer?? KA)

*Edit:
Ich glaube ist ne Titanium,
Model SB0880

Zuletzt bearbeitet:
Verkäufe, Käufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh