[Kaufberatung] alte SSD hinüber, neue muss her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HomerJay

Legende
hab seit 5 monaten ne vertex2 mti 60 gb im pc gehabt..die ist nun wohl kaputt. werd sie umtauschen lassen und danach verticken. wollte nach der 'schlechten' erfahrung mit der ssd/dem controller ne andere zulefen.

60 gb waren schon knapp manchmal, also lieber ne 64er oder 80er intel. 120er sind mir zu teuer..die intel eigentlich auch schon.

kommen einige neue raus, warten kann ich aber nicht. und deutlich teurer sind die neuen auch noch.
oder gibt es in den naechsten tagen verfuegbare sandforce 2000er ssds mit 64 gb?

hatte an die c300 oder p3 gedacht, jeweils 64 gb. oder die intel mit 80.

hab ein gigabyte x58a mainboard mit nem Marvell 9128 controller, wuerde die platte aber wohl an den ich10r haengen, also mit sata2 betreiben.

sandforce1200 wollt ich diesmal nicht, aber welche platte dann? marvell controller? oder doch die 'alte' intel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel immernoch erste wahl trotz 'nur' 70 mb/s schreiben?

wenn intel, welche? was ist der unterschied zw. a und b stepping? ist bei der retail noch mehr dabei ausser der bunten verpackung?

wobei intel mir grad zu teuer ist..ist die c300 z.b. nicht gleichwertig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh