[Kaufberatung] "Alte" System auf HTPC umstellen

HardwareGuru

Enthusiast
Hi Luxxer,
da ich mir einen Plasma Full HD TV zugelegt habe würde ich mir gerne mein alten Rechner in einen HTPC umstellen.
Folgendes ist verbaut :
C2D E6750
8800 GTS 512 MB
4 GB Ram
Gigabyte p35 ds3p
Corsair 520 Watt
80 GB Festplatte
300 GB Festplatte
Scyte Mine Lüfter

glaube den lüfter kann ich nicht übernehmen wenn ich ein Barebone Gehäuse haben will oder ?

und was ist mit den anderen komponenten würde ich die unterbekommen ?

und welches Blue Ray Laufwerk würdet Ihr empfehlen !

Danke im vorraus.
Guru

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das funzt so.

schau' dir doch mal ein paar gehäuse an (z.b. bei caseking).dann weißte, ob's passt. wenn du auch spielen willst, passt die 8800 natürlich, aber für'n htpc "overdozed"... :)

bluray:pioneer bdc-s02
da ist gleich die passende power dvd ultra abspielsoftware dabei.

für's fernsehen vllt noch 'ne tv-karte?

gruß.
ieb

Würden mein komponenten in das Lian Li PC-V350 passen ? wieso ist die GTS overdozed ?? wegen dem Lüfter ? aber der HTPC sollte schon zum daddel da sein und blue ray filme abspielen. Könnte noch an einer 8800 gt rankommen währe die besser ? wegen dem kühler meine ich ?
greetz Guru

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh