alte Wakü noch unbeschädigt?

naja schick ist er weniger. Aber das ist mir Wurst... es soll funktional sein, das ist er - obwohl es bessere gibt.

Was die CPU angeht - wenn der ganze Haufen Hardware 50€ kosten soll, und dort eine 939 Dualcore CPU verbaut ist, die man in der Bucht schon für 20 verkaufen kann... ;)

Den Radi kann man weiterverwenden, die Pumpe für den Anfang auf jeden Fall auch. Die Eheim 1046 sind recht leise, die 1048 brummen etwas mehr.
Und man kann sie zur Not auch noch ins Aquarium stopfen :d

Für ne GraKa - egal welche - reicht es!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M0ps: Das ist definitiv die alte 1a-Cooling Eheim-Station, und zwar in blau-grau lackiert, exakt so wie sie bei mir steht.
Wenn man das Zeug selber hat, erkennt man es, 2005er-Wakü ist ja schon fast Nostalgie...;)

Und ja, die Pumpe wird mit 220 V betrieben, d.h. entweder separates Kabel raus aus dem Gehäuse,
oder aber, entsprechende Knowhow vorausgesetzt, den Anschluss intern ins Netzteil legen (so hab ich es mittlerweile gemacht).

Wie auch immer, das Zeug funktioniert einfach, ob die eigenen Ansprüche damit erfüllt sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß aus dem Norden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh