Alten CPU-Kühler weiter verwenden?

das ich

Neuling
ich habe auf meinem derzeitigen system (x2 4200+ sockel 939) den scythe mine rev.b montiert.
ich will jetzt auf ein am3 system wechseln.

würde der mine für einen x4 955be ausreichen oder sollte ich gleich den mugen 2 mit bestellen?

mir macht die tdp von 125w leichte bedenken und ich weiß nicht, auf wieviel tdp der mine ausgelegt ist.
groß takten will ich nicht, eventuell 10%, wenn man es vom board her automatisch einstelln kann, so wie ich es zu zeit mit meinem asus a8n-sli premium mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kla reicht der aus damit wirst du sogar recht durchschnittlich OCEN können würde ich mal sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh