alten EIZO CRT kaufen- ratsam?

aquamaler

Semiprofi
hi,

ich hab mir überlegt, jetzt wo die preise für crts im keller sind, nen schönen, hochwertigen EIZO zu kaufen.
quasi zum "haben" :d.
natürlich würde ich ihn auch ab und an betreiben (evtl. cad fürs studium), aber primär würde ich ihn einfach nur aus spaß kaufen :d.

ich dachte da an ein 21" modell, speziell den T965:
Auflösung 2048X1536 @ 80 Hz
Auflösung 1600X1200 @ 104 Hz
Lochmaske: 0,24
21 Zoll
BNC, D-sub (vga?)USB- Schnittstellen

also von dne daten her ist das der beste den ich gefunden habe.
was meint ihr? wär das nicht was?
oder ist grad das modell mist und es gint nen 100mal besseres?
villeicht den f931? ich kenne leider die unterschide nicht. werden wohl auch verschiedene serien sein (t <-> f).

hoffe ihr könnt mir helden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der nicht irgendwo einen defekt hat und du genug Platz hast, warum nicht?
Eine Top Qualität haben die Dinger schon mal.
Was soll der denn kosten?

im forum verkauft einer n iiyama 22" der ist geil und absolut hammer preis... wenn du n crt haben willst dann solltest dir den ma anschauen

Hi,

du kommst nicht rein zufällig aus der nähe von Koblenz?
Hätte dann genau das richtige für dich, hab nen F931 mit Planer Bildröhre hier stehen, ist nicht viel gelaufen, hat aber ein super Bild!

Mfg Stephan

@schr3ck87
preis ka, ist ebay :d
aber ich denke der hauptanteil werden die versandkosten sein :).

@wesb
hab grad nachgeschaut. für ne spielerei ist mir der preis aber zu hoch :d

@StephanOC
ne, leider nicht. komme aus dem PLZ bereich 32... nähge bielefeld.
wenn sich bei ebay nix ergibt, komme ich vielleicht auf dich zurück:d
versenden ist ja auch nicht sooo das problem :)

Hi,

so ein Misst, hätte ich das gewusst hätten wir evtl. ins geschäft kommen können, war heute noch in Hannover!

Mfg Stephan

Also ich hab noch nen Sony GDM-FW900 hier... ;-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh