Alten Monitor(Asus PG348Q) ersetzen

Also die Farbwiedergabe ist deutlich besser und er hat wie gesagt keine nervigen Scanlines und kein Gezierpe (wie der PG348Q bei allem über 85 Hz). Von daher natürlich wirst du ein "OHA" Erlebnis haben, aber nicht vergleichbar mit HDR 1000 + FALD ;). Dazwischen liegen Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Anzeige mit einer Kathodenstrahlröhre verwendet wird, die Kathodenstrahlröhre hat fünf Hauptkomponenten: eine Elektronenkanone, Ablenkspulen, Schattenmaske, Leuchtstoffschicht und die Glashülle. Es ist eines der am häufigsten verwendeten Displays, CRT-Flachbildschirms einen großen Betrachtungswinkel, keine Pixelfehler, Farbwiedergabe und hohe Farbgleichheit, einstellbarer Multi-Resolution-Modus, eine sehr kurze Reaktionszeit als ein LCD-Display mit schwer Die vorteile. CRT-Displays können nach unterschiedlichen Standards in verschiedene Typen unterteilt werden.

Hallo Zusammen!

@TE

Ich hoffe, ich darf deinen Thread mal für eine Frage kapern :).

Da hier so schön zwischen den Modellen 34GK950F und 34GK950G diskutiert wurde.

Ich habe aktuell eine GTX 980TI und plane auf absehbare Zeit nicht, mir ne neue Grafikkarte zu holen.
Ich nutze meinen Rechner fürs Zocken, Filme schauen und CAD Anwendungen.

Mein aktueller Monitor, ein HP 24" IPS...ganz altes Teil...

Gilt das, was gesagt wurde, auch in meinem Fall und der "alten" 980TI?

Für eine 980 Ti brauchst du eh einen G-Sync Monitor um adaptive sync nutzen zu können. Und da das G Modell wesentlich besser ist als das F Modell, was die Gamingeingenschaften anbelangt, führt kein Weg an diesem vorbei.

Das F Modell ist nur ein Büromonitorhybride, für wenig ambitionierte Gamer. Eine absolute Fehlproduktion. Blendet mit Eigenschaften, welche in der Praxis nicht glänzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der Nachfolger,der PG349Q? Zum alten Modell und zum LG 34GK950G?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh