alten Pc Aufrüsten

strohrum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
134
Hallo

Undzwar möchte ich meinen Pc aufrüsten.
Da ich mich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Matierie Pc-Hardware befasst habe, habe ich auch im moment keine Ahnung ob es sinn macht meinen pc aufzurüsten oder ob ein ganz neuer her muss.
Mein Ziel ist es das neue Battlefield Bc2 anständig und mit guter grafik laufen zu lassen.

Mein Pc:

-Cpu Amd 4400+
-2Gb Ram ddr400
-Grafikkarte Geforce 8800gtx
-Asus A8N32Sli
-Festplatten haben alle 3 Sata
-Netzteil hat glaube ich zwischen 500 und 600watt ist von Enermax
Den Rest kann man ja Übernehmen denke ich

Am bessten Cpu, Ram und Mainboard neu oder? reicht die Gk. evtl. noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wieviel kannst du denn investieren?

Ein Update von CPU,RAM und Mainboard ist sicher sinnvoll, am besten, wenn du gleich auf AM3 wechseln kannst.

Deine GraKa sollte für's erste noch reichen.
 
Hi,

wieviel kannst du denn investieren?

Ein Update von CPU,RAM und Mainboard ist sicher sinnvoll, am besten, wenn du gleich auf AM3 wechseln kannst.

Deine GraKa sollte für's erste noch reichen.

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hast du irgendwelche empfehlungen?
Am bessten in verscheidenen Preisklassen.
 
So könnte ein AM3 System aussehen.

der Speicher ist noch recht teuer, aber es geht noch ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 33
Und so ein Am2+

Da sind nach oben aber keine Grenzen gesetzt:- )
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 23
ach das ist der Nachfolger?

Ja dann, ist der Tipp von Tankman natürlich goldrichtig ;-)
 
Super, ich danke euch für die Antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Achso, ich habe eine Wasserkühlung, könnt ihr mir sagen ob die Halterrungen für den Cpu-Kühlaufsatz der selbe ist wie beim Sockel 939 oder hat sich das geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh