Moin,
beim Netzteil langt das 400er völlig hin, das 600W ist um einiges übertrieben, selbst das 400er langweilt sich bei dir
Außerdem halte ich das Case für nicht wirklich gut gewählt. Wen es ein Case mit Glas sein soll/muss, würde ich mir eher das TG5 ansehen, das halte ich für das schönere Case. (da kann man aber natürlich streiten.
Wenn Sichtfenster eh egal sind, nimm das Sharkoon S25-V, das ist in Sachen Preis-Leistung sehr weit vorn.
Satt dem MSI-Board würd eich persönlich ehe rzu Arsock oder Asus greifen, aber da kann man sich streiten.
Ich hab mal rumgespielt:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Musst natürlich eines der Cases löschen, oder deinen Wunsch wieder einfügen.
Edit:
... Die Grafikkarte wurde gegen eine GTX1050Ti gewechselt da diese um einiges mehr Leistung hat als eine RX560.
Effektiv bist du mit meiner Konfiguration 14€ teurer als mit deiner.
Nääähck!
Bitte beachte, dass der Herr
nicht hauptsächlich spielen will, die RX560 ist aber bei Sony Vegas wohl fixer, wenn ich das richtig verstehe.
Wenn es um Leistung in Games und Vegas geht, müsste man ggf. doch in den sauren Apfel beißen und ne AMD der höheren Leistungsklasse nehmen. Allerdings wird der 6-Kern Prozessor ja auch schon recht fix sein.
Natürlich ist auch eine GTX1050Ti keine krücke, aber wie man das präferiert, muss jeder selbst entscheiden.
Wenn hie rnoch mit Vegas 13 gearbeitet wird, wäre fürs Rendering sogar ne Fermi wohl besser als ne Maxwell oder Pascale. Da schlägt ne GTX480 sogar ne AMD um längen.