CommodoreX64
Experte
Äh... ja wie du meinst... jedem seine Meinung 😉Wollen wir jetzt hier ne vollumfängliche 1000000 Seiten Abhandlung über Angriffsvektoren in Hardware und Softwarekonstrukten machen,`nur damit keine reduzierte Darstellung rauskommt?
Am besten liefern wir dann noch eine nicht reduzierte, sprich vollumfängliche, Gegenstrategie. Ich melde darauf dann schonmal direkt Knowhow- und Patentschutz an. Dann habe ich nämlich direkt für die nächsten 100 Generationen meiner Familien ausgesorgt inkl. einem Leben in Saus und Braus.
Jaja... ist ja gut....Hast du den Post gelesen? Ich hab z.B. HP ServerSSDs erwähnt. HP ist eine andere Firma als MS, nur falls das nicht klar sein sollte.
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das machen will. Aber nett zu sehen wie leicht man hier Leute zum ausflippen bringt.Des Weiteren sei auch hier nochmal der Hinweis, weil du das scheinbar nicht wirklich verstehst, es geht hier nicht darum alle möglichen Szenarien, Fehlerquellen, Hersteller und was weiß ich nicht, zu beleuchten.
Wenn du das machen willst, dann fang mal an. Ich melde mich dann in 10 Jahren nochmal und frage nach, ob du denn schon fertig bist. (wohl eher nicht)
Erst gackern und dann nicht legen. Dann behalts für dich, ist okay@Zugriffsfrage
1. Das interessiert die Leute hier nur tertiär.
2. Glaube ich nicht, dass dir diese Info irgendwas bringen würde, wenn du schon einfache (nicht vollumfängliche) Beispiele, derer es schon 2 von mir gibt, nicht nachvollziehen kannst.
Du bist der beste hier und der einige der Ahnung hat.... und jedem Kommentar gefeit ist natürlich 😉
Jo hast recht. Vielleicht ist underclocker2k4 inzwischen wieder mit normalen Puls unterwegs. Ich werde hier nicht mehr weiter reinschauen, weil wie du sagst: bringt nix.Könnt ihr das bitte per PN klären? Dieses gezanke bringt hier keinem was...
Grüße, CommodoreX64