alten Soundblaster Treiber

Stratotanker

Semiprofi
Habe eben meinen 486DX2-66 wieder aufgesetzt um DOS Games zu daddeln. Problem meine Treiberdisketten für die !!!8bit Soundblaster!!! sind kaputt. Creative hat natürlich so altes Zeug nicht mehr. Hat jemand irgendwo so einen Treiber liegen? THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nicht, sonst bräuchte ich den Treiber nicht. Entweder wird die CD nicht gefunden oder das Spiel bricht beim Starten gleich wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank blackcrow! Alles gefunden. Installieren und Testen werde ich das heute Nachmittag. Geh jetzt erstmal arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh