Alter Arbeitsspeicher

Floggingch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
80
Will mir einen neuen PC zusammenbauen, merke aber gerade das die Ram preise immer mehr steigen.
Als erstes würde ich gerne wissen wie groß der unterschied zu den 667er ram zu den 800er ist?
Und da ich mir momentan nich umbedint ram kaufen will wollte ich wissen ob ich auf dem
Asus P5B Deluxe Wifi meine alten 765 MByte, DDR-SDRAM, PC2700 einbauen kann, soll nur eine übergangslösung sein bis die preise fallen.
Vlt. weiß ja jemmand wann sie wieder billiger werden.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine alten ram kannst da nicht einbauen das board braucht ddr2 ram
 
Tut mir ja schrecklich leid für dich,aber die RAMs passen leider nicht. :(
 
@Floggingch:
oder du kaufst dir ein 'übergangsboard', daß ddr1- und ddr2-ramslots' hat.
 
Genau, gibts z.B. (oder nur?!) von Asrock. Nur übertakten kannst du damit natürlich vergessen. ;)
 
Ram hätte man wirklich von einem Monat kaufen sollen :shake:
Trotzdem würde ich nicht zu einem "Übergangsboard" raten.
Kauf dir lieber direkt was anständiges, musst dann aber u.U. eben länger sparen/warten.
 
oc kannst du damit vergessne heißt bei 314FSB ist schluss, das kommt vergessen fast gleich wen man nen core 2 duo hat ;).
ist zumindest bei meinem so.
 
Eine frage, : Kann es sein dasses viel weniger DDR1 ram gibt und
das der Preis von dem auch steigt?
 
ALso haabe schon vor mein system zu übertakten welche ram wären hierfür gut geeignet, aber bitte nicht zu teuere^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh