Alter Kühler neues MB

Annunaki

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
44
Hallo,
Mein neues Mainboard wird das - ASRock P67 Pro3 Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - mein alter Lüfter ist ein
NINJA Plus Revision B. Weis einer von Euch ob der auf das neue MB passt? Bei Scythe find ich keine spezielle Info.
Wäre prima wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke Annunaki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das ist ein Asrock Board! D.h. es hat die Montage-Löcher für Sockel 775 Kühler, nennt sich Combo Cooler Option.
Deshalb passen zumindest mal alle Kühler mit Push-Pin Montage für Sockel 775. Ob Kühler mit Backplate auch passen müsste man ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh