PC Zusammenstellung RTX 3080Ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die strix will 3x PCIe 8fach.


Dann braucht es ein Netzteil dass den Spagat für den Nvidia Schwachsinnsstecker und genug PCIe 8 Stecker kann.
Da ist seasonic mit 10 Jahren Garantie dann vermutlich wieder eine solide Wahl, auch wenn's teuer ist

 
Alles klar 150 fürs Netzteil passt ist genau das Budget dafür
 
Bitte nicht falsch verstehen denn ich mag Amazon ja auch. Für Bücher. Und Krimskrams. Für Scheibenwischer und Kabelbinder und so Zeug halt.
Aber für Hardware geht man bitte zu einem vernünftigen Händler der es schafft in seinen Onlineshop eine anständige Produktbeschreibung einzustellen.
Wenn man dann noch ein bissl herum spielt schafft man es meistens alle Komponenten von diesem zu geziehen.
Eine große große Hilfe auf dem Weg dahin ist auch die Plattform Geizhals. Dort kannst du die Produkte nach Kriterien filtern und eine Wunschliste erstellen. Dann kannst du prüfen welcher Händler oft in den top 3 aufscheint und dort kauft man.
 
das problem bei amazon sind produktbeschreibungen und das amazon unterschiedliche artikel oft zusammenfast und somit auch deren bewertungen.

das ist halt müll xD
 
:d Fertig PC`s würde ich dort auch nicht kaufen und wenn mir eine Produktbeschreibung wichtig ist, schaue ich nicht beim Händler, sondern beim Hersteller direkt.
Gehst ja auch nicht zum Mediamarkt und glaubst denen alles auf anhieb :sneaky:
Bei einzelnen Hardwarekomponenten kein Problem mit Prime. Da juckt mich der Händler nicht nur Amazon und zwecks Garantie der Hersteller. Soll sich doch wenn was nicht passt Amazon mit dem Händler auseinandersetzen.
Da aber meistens Amazon eh teurer als z.b. Mindfactory u.s.w. ist, muss man halt schauen.
Jedoch muss man beim Händler beim umtausch erst zurückschicken und abwarten bis die neues zuschicken, da die es nicht so gerne haben einfach ein neues zu bestellen (Hatte so einen Fall bei mind.)
Bei Amazon bestell ich einfach das gleiche am selbigen Tag was schon am nächsten Tag wieder eingebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging nur darum dass ich da noch Guthaben besitze, falls zog88 das überlesen hat. Ich kaufe sonst halt auch hauptsächlich über Mindfactory ein.
 
Gut eine Grafikkarte ab 600€ hätte ich jetzt bei Amazon auch nicht gekauft aber Komponenten bis 200€ kein problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh