Alter Medion 19" Crt - Problem

FeenyTwo

Neuling
Huhu, ich hab ein Problem mit meinem alten 19" Röhrenbildschirm, den
ich vor ein paar Jahren bei Aldi gekauft hab.

Und zwar funktioniert er eigentlich ohne Probleme, nur manchmal geht der
Bildschirm einfach aus. Nicht, dass er gleich schwarz ist, sondern ihm geht
langsam das Licht aus. Wenn ich ihn dann wieder anmachen will, muss ich
einige Minuten warten bis er wieder funktioniert. Das passiert zwar nicht
allzuhäufig, aber es kann sehr stören.

Geht mein Bildschirm langsam seinen Ende entgegen, kann man das irgendwie aufhalten?

BTW:
Jmd nen Tipp, wie man diesen komisch beigen Kunststoff wieder sauberer bekommt? Der vergilbt allmählich..

Vielen Dank schon mal im vorraus :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers dochmal mit so nem Meisterprober Schmutzradierer, wenns oberflächlich ist :)

Ansonsten verstehe ich nicht wieso du net einfach nen neuen Monitor kaufst. CRTs kriegt man inzwischen für nen Apfel und ein Ei :)

Ich bin ein armes kleines Schülerlein, dass sich halt nich kurzfristig nen Bildschrim kaufen kann :/

Jo CRTs sind viel teurer als TFTs, der neuste Samsung 17 Zöller CRT kostet 160 Euro oder ist nicht verfügbar :/ nur 19 Zöller CRTs gibbet noch, aber viel zu groß :(

dan schau doch mal im marktplatz da gibs sicher den einen oder anderen der seinen los werden will........

Ich will mir eig keinen neuen kaufen, sondern einfach nur wissen, ob man da was gegen machen kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh