Alter pc aufrüsten ca. 300€

Miraculix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
34
Hi,

ich hab einen alten pc bei mir rumstehen
Intel 1,8 ghz
mobo keine ahnung (ist eh schrott)
graka geforce 2 mx
512 sd ram
350 watt netzteil
Festplatte in ordnung
gehäuse ist noch in ordnung
laufwerke sind auch noch ok (dvd laufwerk)

Den pc will ich etwas aufrüsten (für Spiele). Ja ich weiß das meiste von dem ist schrott aber ich hab zur zeit nicht mehr geld und mehr will ich da auch nicht reinstecken er muss zum spielen im lan reichen. Ich hab mal so überlegt was da alles rein muss
neuer prozzi amd (amd fan :) ) (70€)
neues mobo marke ist mir egal solange es stabil läuft ( da wäre noch das prob den alten amd sockel oder den 939 oder auf den ganz neuen am2 warten den ich mir eh nicht leisten kann und ob pci-e oder nicht) 60€
512 ddr hab mir gedacht mdt oder sonst ne gute billige marke 40€
da wäre jetzt noch die grafikkarte ka welche mir ist auch egal von ati oder nividia.
Ich hoffe das dass netzteil ausreicht

Ich würde gerne alles in einem shop bestellen. Kann mir von euch jemand helfen bzw. ein paar vorschläge machen?

Wäre echt nett =)

Gruß Miraculix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prozessor:
Gebrauchten A64 3000+ S939 ca 75€
Mobo:
Asrock Dual Sata ca 50€
RAM ist ok^^ evtl 1024MB das rockt besser (wenn du den alten kram verkaufst,SD RAM ist seltsamerweise noch was wert)
GraKa:
Eine 7600GT für ca ~170 €
oder hm eine gebrauchte x850/x800 XT kaufen evtl ~130?
Aber dann brauchst du sicher ein neues NT.
LC Power,420Watt ~20€
 
vielen dank für eure hilfe ich werde heute abend bestellen
 
amd 64 3000
asrock dual-sata
mdt 1024 ddr
und graka werde ich mir eine gebrauchte bei ebay holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh