Hallo zusammen,
mein guter 8 Jahre alter PC ging heute über den Jordan. Alles versucht!
Die alt Komponenten:
3 x SATA Platte
1 x IDE Platte
AMD XP2200
1GB DDR PC400
AS Rock 939 Sli
MSI 7600GS passiv gekühlte GraKar.
DVD Brenner
4xxW beQuiet! NT
Bin mir verdammt sicher, dass entweder CPU oder Board über den Jordan gegangen sind.
So nun zu meinen Anforderungen:
Null, Null Lediglich Office Betrieb, ab und an Photobearbeitung mit Photoshop und dazu Photobücher erstellen.
Im Prinzip möchte ich so wenig wie möglich ausgeben. Ich habe auch vor folgende Komponenten zu behalten.
MSI 7600GS Grafikkarte
DVD Brenner
Netzteil
3 x Sata Platte (wobei eine ne Macke hat - die wird noch entsorgt)
Ich bitte euch nun mir ein paar Tipps zu geben, wie das "neue" System aussehen könnte. Wichtig ist für mich, dass die Mühle leise im Betrieb ist. Mein alter hatte ein Skythe Kühler druff und absolut passiv.
Ein neues Gehäuse soll aucher her - muss nix besonderes sein!
Danke
mein guter 8 Jahre alter PC ging heute über den Jordan. Alles versucht!
Die alt Komponenten:
3 x SATA Platte
1 x IDE Platte
AMD XP2200
1GB DDR PC400
AS Rock 939 Sli
MSI 7600GS passiv gekühlte GraKar.
DVD Brenner
4xxW beQuiet! NT
Bin mir verdammt sicher, dass entweder CPU oder Board über den Jordan gegangen sind.
So nun zu meinen Anforderungen:
Null, Null Lediglich Office Betrieb, ab und an Photobearbeitung mit Photoshop und dazu Photobücher erstellen.
Im Prinzip möchte ich so wenig wie möglich ausgeben. Ich habe auch vor folgende Komponenten zu behalten.
MSI 7600GS Grafikkarte
DVD Brenner
Netzteil
3 x Sata Platte (wobei eine ne Macke hat - die wird noch entsorgt)
Ich bitte euch nun mir ein paar Tipps zu geben, wie das "neue" System aussehen könnte. Wichtig ist für mich, dass die Mühle leise im Betrieb ist. Mein alter hatte ein Skythe Kühler druff und absolut passiv.
Ein neues Gehäuse soll aucher her - muss nix besonderes sein!
Danke