Alter Röhrenmonitor 19 Zoll Samsung SyncMaster 959NF

FK 58

Neuling
Hallo

ich bin neu und bin der FK58

Frage ich habe noch den alten Monitor rumstehen ich weiss er braucht mehr Strom und Platz
aber er hat eine erstklassige Auflösung ich habe jetzt aktuell den x193w von Acer aber die Auflösung dagegen kann man vergessen

wer hat einen rat für mich kann den Monitor mit einer Geoforce GT610 betreiben
als auch mit einer Richland Radeon HD 8470D

er ist mir für den Sperrmüll zu schade

wer hat einen tipp

FK58

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach anschließen?
Der Monitor hat VGA, die GT610 auch, also einfach anschließen

Sollte problemlos mit jeder Grafikkarte mit analogen (VGA) Anschluß funktionieren.

Hallo
ja also die Auflösung ist schon sehr gut nur der stromverbrauch stört mich ein bischen

FK 58

macht der nicht nur 1280x1024? Ich würde sowas nicht mehr verwenden. Statt wegschmeißen geht auch immer noch verschenken/spenden

viele wissen gar nicht was ein Röhrenmonitor ist. Einfach per VGA anschließen muss immer gehen!

Hallo

da ich keinerlei daten zum monitor habe hätte ich gerne gewust ob der Stromverbrauch sehr hoch ist also mehr wie ein TFT ist schon klar

FK 58

Hallo FK 58, du hast doch gestern eine Seite verlinkt. Auf dieser steht:

Der Verbrauch im Betrieb [...] 96, im Standby 3,3 Watt - beides mittlere Werte.

Hallo Spielmops

Mein Gott bin ich dämlich (lach lach )

FK 58

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh