alter rechner,alte spiele und viel zu dunkel!

milkiboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1.600
Ort
-> Kassel <-
moin, ich ein problem mit dem rechner von meinem bruder. er wollte meine alten spiele wie Unreal,HL oder colin 2.0 spielen aber das bild ist immer viel zu dunkel, man sieht fast nichst! hab schon in den ATI treiber geschaut aber nichts gefunden um die heligkeit im spiel zu verändern, man kann nur den desktop heller einstellen. zum system. es ist ein Asus P3B-F mit einem P3 450MHz,ATI Rage Turbo Pro mit 8MB und 256MB als arbeitsspeicher, soundkarte ist eine creative labs soundblaster 128PCI.
die monitor ''treiber'' sind installiert.

gibt es ein tool womit ich das bild heller bekomme?

noch zur info: die grafikkarte wird NICHT mit dem Catalyst treiber betrieben,ist halt ein uralt treiber von ATI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns ne alte radeon karte ist kannst doch ruhig catalyst nehmen, denn beim catalyst gibt es hotkey optionen für die helligkeit, so kann man die einfach im spiel anpassen.

oder ist das sone dreckelige RAGE karte ?
 
helligkeit im spiel wird nicht angenommen!

Powerstrip werd ich nachher mal versuchen, danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh