Altern. Zalman Mic

suddl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
2.459
Ort
Krefeld
Hi,

suche für mein Superlux 681 Evo eine altern. Lösung zum Zalman Mic. Das Ansteckteil ist nix für mich.

Hat da jemand eventuell eine Idee? Auch zu Befestigung? Modmic würde nicht in Frage kommen, da mir der Versand zu lange dauert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte vielleicht sagen das es ein Xbox One Umbau ist. Also nützt mit ein Standmikro nix.
 
31n5SjCj3tL._SY300_.jpg
 
Perfekt wäre es wenn man das noch bekommen könnte. Altern wäre nur das Beyerdynamics Headsetgear. Preislich könnte ich dann aber auch das Modmic holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Klinken-Mikrofon-Teil vom V-Moda nicht einfach ohne KH billiger? Bin auch noch am Überlegen ob standmicro oder etwas anderes bequemes. Hoffe übrigens, dass das VModa-Kabel die Soundqualität von 200€ KH nicht mindert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Boom hat ja nen Kombistecker. Das ist ja perfekt. Das wäre es.
 
Als Nachteil befürchte ich, dass sich das Mikro horizontal leicht drehen lässt und nach langer Zeit zu Wackelkontakten führen könnte.
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage.

Der 681 Evo hat doch, von dem was ich auf Bildern gesehen habe, eine männliche Klinke am Hörer!?
Wie soll er da ohne Adapter ein Boommic anschließen?
 
Gut das du das gesagt hast, ist mir bis hier hin auch nicht aufgefallen. Wobei man das sicherlich umlöten könnte. Das wäre jetzt nicht das Problem. Nur will ich mir den Aufwand machen?

Edit: Tatsächlich wäre das kein Problem.

http://cdn.head-fi.org/1/11/350x700px-LL-1173926c_NzmNGUf.jpeg

Ein versuch ist es Wert. Vielleicht bekomme ich die Klinke sogar geschlossen verbaut ohne das es rausguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh