HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also im Dezember kann man mit erhöhter Verfügbarkeit rechnen, leider sehr spät. /:
Also mal gerade nach gedacht, ob es möglich ist, für Nvidia den Einstig für AMD mit Big Navi noch leichter zu gestalten, viel mehr ist wohl nicht mehr drin, Nvidia könnte höchstens noch die 3080 10GB auf EOL setzen.
Das setzt natürlich voraus, dass AMD bei Release auch in ordentlichen Stückzahlen liefern kann.
Das setzt natürlich voraus, dass AMD bei Release auch in ordentlichen Stückzahlen liefern kann.
Corona hat sowohl die produktion verringert, die leiferketten empfindlich gestört als auch die nachfrage gesteigert.Wird wie die letzten Jahre auch nicht passieren.
Egal ob es Intel, AMD (CPU), AMD (GPU) oder Nvidia ist, keiner schafft es mehr die Mengen an Bestellungen zu Release verarbeiten zu können.
Corona hat sowohl die produktion verringert, die leiferketten empfindlich gestört als auch die nachfrage gesteigert.
Ich versichere dir, kein gewinnorientiertes börsenunternehmen geht her und sorgt für verknappung um leute anzupissen UND weniger zu verkaufen weil das angebot die nachfrage nicht deckt.
Ich glaube bei Fiji, Polaris, Vega und den sonstigen Highlights war es um die Verfügbarkeit recht gut bestellt.Egal ob es Intel, AMD (CPU), AMD (GPU) oder Nvidia ist, keiner schafft es mehr die Mengen an Bestellungen zu Release verarbeiten zu können.
Das aber mal nen richtig harter Paperlaunch ...
Also im Dezember kann man mit erhöhter Verfügbarkeit rechnen, leider sehr spät. /:
Spielverderber!Durchgewischt!
Nur als Denkanstoß:
Nicht jeden Vergleich muss man bringen...
Corona hat sowohl die produktion verringert, die leiferketten empfindlich gestört als auch die nachfrage gesteigert.
Ich versichere dir, kein gewinnorientiertes börsenunternehmen geht her und sorgt für verknappung um leute anzupissen UND weniger zu verkaufen weil das angebot die nachfrage nicht deckt.
Scheiss drauf. Man macht genug kohle und die boardpartner verdienen etwas mehr.Dann aber so einen medialen Aufriss vorher anzetteln bei vollem Bewusstsein von niedrigen Produktionskapazitäten zeugt von Naivität gepaart mit Unfähigkeit.