Thoreau
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammler? Leute mit mehr Geld als wir?Runlevel5 schrieb:
Wer kauft denn sowas?
Mein Gott gibts Sachen
steve5 schrieb:Gibts da jetzt nur einen oder kann ich mir gleich 10Stück holen?^^
Alternate schrieb:Über 100 Stunden Handarbeit hat der in Mannheim ansässige Juwelier Wenthe in das exquisite Einzelstück investiert.
ymmd...kaugummiautomatfooki schrieb:ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor? sieht aus wie aus nem kaugummi automaten
greetz
fooki
kaiser schrieb:ich hoffe mal, dass der versand per nachnahme möglich ist
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Warum zum Teufel Trekstor?fooki schrieb:ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor?
MSAB schrieb:Glei mal 2 bestellen.
kaffeeheld schrieb:hab einen für meine Schwester bestellt, aber wann er geliefert wird steht noch nicht fest, hoffe das klappt noch diesen Monat
Mit sonnigen Grüßen
Falk
ZIL131 schrieb:Versteh ich auch nicht das Alternate das Ding anbietet... kauft doch eh keiner...
Ja hab mir einen geleistet, der Klang ist ganz okay und die verarbeitung geht auch so. Hat leider nur 1Gb platz