Alternate bietet teursten MP3 Player an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das nenn ich mal ein Schnäppchen ;)

Gibts da jetzt nur einen oder kann ich mir gleich 10Stück holen?^^

öhhmm ja und ich hab mir nen ipod fake für 50 € gekauft weil mir das geld fürn richtigen ipod fehlt

aber sowas :stupid:

steve5 schrieb:
Gibts da jetzt nur einen oder kann ich mir gleich 10Stück holen?^^

Alternate schrieb:
Über 100 Stunden Handarbeit hat der in Mannheim ansässige Juwelier Wenthe in das exquisite Einzelstück investiert.

Also wie da steht, ein Einzelstück

das gehört in den schnäppchenthread ;)

ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor? sieht aus wie aus nem kaugummi automaten :fresse:

greetz
fooki

fooki schrieb:
ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor? sieht aus wie aus nem kaugummi automaten :fresse:

greetz
fooki
:lol: ymmd...kaugummiautomat:lol::fresse:

kaiser schrieb:
ich hoffe mal, dass der versand per nachnahme möglich ist ;)

natürlich nur in 5€ scheinen bezahlen, damit es nach was aussieht :fresse:

fooki schrieb:
ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor?
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Warum zum Teufel Trekstor?
Jeden anderen Hersteller hätte ich verstanden, aber Trekstor?

COOL thx @xe3tec

hab einen für meine Schwester bestellt, aber wann er geliefert wird steht noch nicht fest, hoffe das klappt noch diesen Monat:banana:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

kaffeeheld schrieb:
hab einen für meine Schwester bestellt, aber wann er geliefert wird steht noch nicht fest, hoffe das klappt noch diesen Monat:banana:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint :fresse:

hba oben ma paar info links reingeklatscht

Saubaa!
Endlich n richtiges BlingBling :haha:

1GB SPEICHER!!!
Ich lach mich roffilig :d :d :d und knapp 18000€... man man man als wenn wir soviel geld hätten

Bevor ich mir den iPod gekauft habe hatte ich schon einige an mp3 player darunter auch nen von trekstor die sind alle innerhalb von zwei wochen nicht mehr gegangen, die haben sich nicht mehr einschalten lassen.
Wahrscheinlich ist das auch so einer.
Dann hilft das viele BlingBling auch nicht mehr!

MfG,
chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh