Alternate bietet teursten MP3 Player an!

Hab mal ne Bewertung (dark_mephisto) reingeschrieben.
Mal schaun, ob sie "akzeptiert" wird. ;)

mfg niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, natürlich nicht!
Aber SOWAS bietet sich doch gradezu an, oder?
Wer bei dem Gerät auf Userbewertungen achtet hat sie nicht mehr alle!
Außerdem lasse ich raushören, dass es nicht ernst gemeint ist...

wenn ich recht weiss war der bei uns im mediamarkt damals aber für 29999€ drin ... dann wäre des ja ein echtes schnäppchen

Hätte ja sein können, solche Leute kann ich nämlich gar nicht ab. Finde das eines der besten Features von Alternate.

Aber hast schon Recht, bei dem Artikel sollte es nicht so dramatisch sein. Wird aber niemals freigeschaltet, ich denke die wissen ziemlich genau ob der verkauft wurde oder nicht. *g*

fooki schrieb:
ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor? sieht aus wie aus nem kaugummi automaten :fresse:
:lol: Das Ding hat eine bessere Klangqualität und Laufleistung als ein ipod ... solltest dich vllt. vorher mal gescheit informieren ;)

hmmm.... der mp3 player wird persönlich übergeben... also nix mehr mit Fernabsatzgesetzt :( :fresse:

SinSilla schrieb:
Kapier ich nicht, Scheich X gibt das Ding in Auftrag, Juwelier Y baut genau ein einziges Teil davon, und wer verkauft es? Alternate :confused:
ja...in den neu eingefügten links steht ja auch, dass ihm der mp3-player persönlich auf der cebit übergeben wird (wurde)
warum also verkauft er ihn wieder???
1 gig war wahrscheinlich zu wenig...

Gamefreak! schrieb:
Hat man bei dem Ding eigentlich 14 Rückgaberecht

Wenn die den Player aber individuell für dich bauen, dann greift das FAG nicht mehr einfach so in Bezug auf das Rückgaberecht.

Wenn ich millionär wäre würd ich mir auch lauter sonderanfertigungen machen lassen - is doch proll :xmas:

ich find das motorola razr D&G handy viel geiler

jaja, das teil hab ich schon vor ein paar monaten im fernsehen gesehen... *blingbling* ^^

Ach Gott des scheiß Ding hab ich auf der Cebit dieses Jahr schon "bewundern" dürfen. Da stand immer so ein farbiger Mann der immer geschriehen hat: " Hier sehen Sie den teuersten Mp3 PLayer der Welt" :d Achja und Bodyguards standen natürlich auch darum, zumal ich glaube, dass das mehr schein als sein war...

DEN hab ich in England gesehen
original Brekstor player für 17,9999999pfund(ist nen komma gewesen)

wenn du mal gescheid lesen würdest. mit dem ding kann man nicht mal vids gucken oder so aber mit nem ipod video schon :rolleyes: und da würde jeder den ipod nehmen.

greetz
fooki

l1qu1d schrieb:
:lol: Das Ding hat eine bessere Klangqualität und Laufleistung als ein ipod ... solltest dich vllt. vorher mal gescheit informieren ;)

fooki schrieb:
wenn du mal gescheid lesen würdest. mit dem ding kann man nicht mal vids gucken oder so aber mit nem ipod video schon :rolleyes: und da würde jeder den ipod nehmen.
MP3-Player zum Video gucken :angel:

Der Player ist besser als ein ipod - da kannst du lamentieren wie du willst :hwluxx: Welche Akkulaufzeit hatte ein Ipod nochmal? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh