Alternate falsche Liefertermine für X470 Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein X470 Taichi Ultimate ist heute angekommen [emoji4]
b7dc9bc2aa67632f609da16b541d89e4.jpg

:bigok: nur ich warte immer noch auf mein normales Taichi von Amazon - keine Ahnung was die für Probleme haben - bei den meisten anderen Händlern ist es ja zumindest innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar - bei Amazon hingegen einfach gar nicht :(

wenn sich Anfang nächster Woche nix tut wer ich mir wohl auch nen anderen Händler suchen müßen...

Ich hätte zufällig eines hier ist zwei Tage alt. Würde ich dir für 190€ überlassen. Ist nur zum testen eingebaut gewesen. Leider frist das Board meinen Gskill RAM überhaupt nicht. Neuestes BIOS wäre drauf. Händler wäre Compuland. Abtretungserklärung und Rechnung würde ich dir mit senden. Falls du Interesse hast melde dich einfach PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh