[News] Alternate hat Preise für Grafikkarten gesenkt ~15-25€

SenSej

Enthusiast
Servus

ich habe keine Ahnung ob das hierrein gehört oder nicht aber ich war gerade dabei eine GTX960 4GB zu kaufen und hatte mehrere Tabs offen (mit EVGA, Gigabyte, Gainward Karten usw), als ich dann aktualisierte war der Preis um 15€ gefallen.
Bei anderen Modellen sogar um ~25€
Keine Ahnung ob es sich nur um die 960er handelt.

Stand 15-05-2015 16:00

Bitte spart euch eventuelles geflame, ich wollte nur, da es sich zum teil um 10% Nachlass handelt, dass es ein paar mehr Leute mitbekommen
an die Mods solltet ihr das für unwichtig halten, so tut es mir leid und ich bitte euch den Thread zu löschen :).

https://www.alternate.de/html/index.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise werden jetzt sicherlich fallen, immerhin wird nächstes Monat die 300er Serie erscheinen und kurze Zeit später die 980TI.

es gibt ja aktuel auch ne aktion das nur 2,95€ Versand für Grafikkarten, deshalb dachte ich das es evtl zusammenhängt, sorry ;)

ja die wollen noch mit angeblich ,,kurze zeit preisnachlass" ihren ,,kram" loswerden obwohl bevor es nächsten monat ca endgültig nen preisrutsch gibt

ich mein die 980ti wird doch sicherlich den preis der 980 einehmen denke ich mal ? sonst wäre sie ja wieder zu teuer :-)

Oha, bei mindfactory gehts auch rund :d
Klick
R9 290x für 289€

Das hoch und runter ist normal. Das hast nicht erst seit heute. Letzte Woche wars genauso.. MSI GTX980 auf einmal von 590€ runter auf 560€. Wenn man das mal eine Weile verfolgt zB in der idealo Übersicht, kann man schön den "Konkurenzkampf" verfolgen ;)
Alternate 589€...Mindfactory daraufin 588,95... HWV eben noch 591,95, auf einmal 588,70... Alternate jetzt auf einmal 569€, 20 minuten später Mindfactory von 579 auf 568,95 runter.
Schon lustig dieses Gerangel und das hat ausschliesslich was mit Chargen-nachkauf und deren Grösse zu tun und nichts mit dem "anstehenden TIs oder 390ern".
Verfolgt das einfach mal. Sind die Chargen aufgebraucht, gehn die Preise auch wieder rauf auf die üblichen ~580€... hier mal auf die MSI GTX 980 bezogen.

Die 980Ti wirst ned für den Preis der jetzigen 980er bekommen. Da sind einige hundert € mehr fällig.

Zuletzt bearbeitet:
effektiv 244,- euronen ist natürlich mega! :d

da kribbelts in den fingern, aber nein... werde auch ausharren!
die gtx 580 muss bis dahin noch durchhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh