Alternate Umtauschhandel - fair?

Paradebeispiel wie es nicht besser sein könnte.
Manch andere Hardwarehändler kann sich da mal was abguggen.

Ist auch der Grund waum ich ausschließlich nur bei Alternate, und das schon seit weit über 10 Jahren, meine Hardware kaufe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und ich als kunde will auch das beste
versteh nicht warum du den händler da so in schutz nimmst

naja wer sich mit dem mindesten abspeisen lässt ist selbst schuld un verdient es auch nicht anders

ja und ich als kunde will auch das beste
versteh nicht warum du den händler da so in schutz nimmst

naja wer sich mit dem mindesten abspeisen lässt ist selbst schuld un verdient es auch nicht anders

Wo ist eigentlich genau Dein Problem? Der Kunde hat auf Wunsch als Ersatz seine gewünschte Grafikkarte bekommen. Ist doch scheißegal, was er dann als erstes angeboten bekommen hat. Hier war ganz eindeutig der Kunde König, was will man mehr? Ich verstehe Deine Einwände echt nicht, hätte der Händler Dir eine HD4870x2 anbieten müssen damit Du zufrieden gewesen wärst? Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

1 A Leistung von Alternate, meine Entscheidung für die nächsten Teile ist gefallen.

Wenn ich da an den Umtauschhorror bei gewissen anderen Versandhäusern nahe Köln denke... da wird mir echt übel.

muss in dem Zusammenhang Alternate auch mal loben.
Mir ist ne 18 Monate alte 8800GTS G80 abgeraucht und hingebracht. Mir wurde für die Überbrückung eine Radeon2400 mitgegeben.
Als Austausch Karte hab ich dann eine GeForce9800GTX+ erhalten. Denke ne 8800GT/G92 GTS wäre wertmäßig eigentlich gleichzusetzen gewesen.

Top Service! Lohnt sich evtl. nen Euro mehr zu bezahlen und dort zu kaufen.

Hab auch schonmal einige Sachen bei Alternate bestellt und der Service ist mehr als zufrieden! Schneller Versand, top Ware, was will man mehr ;)? Und wenn ich ehrlich bin, sind die auch wirklich sehr Kulant!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh