Alternativ Mousepads?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Schlagt mal vor was ihr für Mousepads nehmt außer jetzt diese gekauften Speedpads? Was nehmt ihr denn da so aus dem Haushalt als Alternative?
Ein Freund den ich kenne der nimmt eine Schranktür, die geht sogar richtig gut. Ein anderer der nimmt ein Matheheft.
Ich bin mal gespannt was ihr so nehmt. Oder kauft ihr euch alle diese teuren Speedpads?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab schon einiges ausprobiert aber die speedpads sind schon am besten. was noch ganz gut geht ist ne klarsichtfolie auf die du silikonspray sprühst. denk dran aber was schwarzes reinzulegen wegen optischen mäusen. ansonsten fahr mal in den baumarkt und kauf dir ne hartplastikplatte. mit siliconspray gehen die ganz gut ab und kosten unter 5 euro. was auch gehen könnte wäre ne glasplatte aber das habe ich noch nie ausproiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
habnur den normalen tisch im moment aber normal ein nonam billig mousepad mit plastig oberfläche
 
hab im moment nen everglide ricochet 2.52 hab aber mal gehört/gelesen das nen ikea schneidebrett ganz gut gehn soll. ansonsten gibs noch teflon als alternative. muss man halt nen teflon bratpfanne überhaben die man dann killen kann :d
 
Das IKEA-Schneidebrett bekommt von mir :bigok:
Ich hab das seit über einem Jahr in Benutzung und bin vollauf zufrieden damit.
 
ich setze auf die pads zum teuerkaufen weils besser ist :d:d:d

naja und zur bratfanne
soooviel spart man sich nicht dadurch wenn man manl glubscht wie teuer so nen ding ist!

dooki
 
jo

getestet habe ich das noch nicht dieses ikea propad :fresse:

aber wenn ich mal wen damit sehe bestimmt
kaufen werde ich mir das nicht ...

dooki
 
also, ich hab zuhause neben meinem glidmopad noch eine "burger-pad"!? das "burger-pad" iss in wirklichkeit eine tablett aus einem Burgerking (die oberfläche is aehnlich einem ratpad erster generation).

das teil muss halt für eine kompfortabelen gebrauch ein "wenig" gemoddet werden.

ich selbst nutze das pad nicht, dafür meine mutter um so mehr (als speisetablett) ^^

ach ja, die meisten BK´s verkaufen dir die dinger net (also entweder drauf verzichten, oder sie sind für umme :d)


ps:es würde mich sehr interessiern ob schon jemand die
selbe idee hatte (hab noch nirgens im inet von sowas gehört) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh