alternative Duckpatrone HP 15 & 78

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hab seit Jahren nur Orginal Patronen von HP. Jetzt hat meine Mutter mal welche von nem Fremdhersteller mitgebracht und die sind nicht zu gebrauchen. Hab nen DeskJet 690C. Und billiger waren die auch nicht.

MfG Jan

Naja, kann sein, leider.
Was warn das für welche?

Habe selber einen Canon S330 und Fremdanbieterpatronen, bin zufrieden. PreisLeistung und Qualität,OK. Nur die Verfügbarkeit, hab sie im Netz noch nicht gefunden.

Also die Patronen waren kaum billiger als die von HP aber die kann ich nicht mal richtig einrichten. Bei unseren Drucker muss man dann gucken welche Striche direkt eine Linie bilden und da gibst bei mit nie welche die direkt eine Linie bilden und so kann das mit dem drucken ja auch nichts werden immer sind die Buchstaben zu breit und man kann sie nicht richtig lesen. Naja jetzt hat der Drucker aus unerklärlichen gründen nacb ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben und es gibt nen neuen.
Canon i865 *freu*

Aber bei HP wirste kaum billige Patronen finden da die immer den Druckkopf mit an der Patrone haben darauf haben die nen Patent und deshalb sind die so teuer.

MfG Jan

Beileid, aber der mit dem CD Fach.!-), lecker!!!

Bestimmt nich schlecht, habe noch keinen Test gelesen, aber Canon *wgs* habe ich auch.
Dann schau Dir die genannten Patronen mal an, gibt es für den dann bestimmt auch. !Keine DaHaIcWaVo-Werbung!

Der Druckkopf also, geschickt gelöst sage ich nur.!

Kann man die HP Orig Patronen refillen?
Was sagt man überhaupt über Nachfüllen von Druckerpatronen?

Erfahrungen, Tips. (Modell Nr.78 & 15)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh