Alternative(n) zum Asus Eee?

TheRealWitcher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
6
Hallo,
ich suche ein kleines mobiles (Sub)Notebook. Das Eee wäre im Prinzip das was ich suche, allerdings ist mir der Spaß keine 300€ wert.
Was gibt es an Alternativen? Kosten wären so um die 200€ im Rahmen.

Es kann ruhig ein älteres Gerät sei, es sollte nur leicht und möglichst klein sein. Könnte auch ein Gebrauchtgerät sein, so lange es funktionstüchtig ist und der Akku noch etwas taugt.


Gibts da etwas das meinen Vorstellungen entspricht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, schade, dann hat sich das für mich im Moment erledigt.

Und ich nehme nicht an, dass der Eee in den nächsten Monaten groß an Wert verliert.
Hinzugefügter Post:
Diese Alternative ist zwar teurer, bietet aber eine größere Festplatte:
http://geizhals.at/deutschland/a313130.html
Teurer scheidet schonmal komplett aus, da ich ja nicht einmal 300€ für den Zweck ausgeben möchte.
Die Hardware ist eher unwichtig, nur Größe und Gewicht wäre entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandito83
Ihm sind 300 € zu teuer und du schlägst eine Alternative von knapp 500 € vor? :/

@TheRealWitcher
300 € sind nicht wirklich teuer, wenn man überlegt, dass man für ein iPhone anfangs knapp 1000 € gezahlt hat.
 
@Bandito83
Ihm sind 300 € zu teuer und du schlägst eine Alternative von knapp 500 € vor? :/

@TheRealWitcher
300 € sind nicht wirklich teuer, wenn man überlegt, dass man für ein iPhone anfangs knapp 1000 € gezahlt hat.

Für das Gebotene sind die 300€ auch absolut in Ordnung, da sag ich ja gar nichts.
Nur kann ich auch ganz gut ohne einem Subnotebook leben und brauch es auch nicht wirklich/unbedingt. Deswegen möchte ich für so einen Luxus nicht so viel Geld ausgeben (hätte ich ein regelmäßiges Einkommen wäre das natürlich was anderes).
 
Dann hab ich dich missverstanden. Dachte du fändest die 300 € nicht gerechtfertigt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh