Alternative oder Acer TravelMate 4002WLMi-M11

CS-Player

Enthusiast
hi , suche ein notebook mit ähnlicher Konfig wie das : Acer TravelMate 4002WLMi-M11 , habe aber keine alternativen zu dem gefunden ... Soll halt ca. diese Konfig haben :
15" TFT
Centrino (kann auch ab 1,4 sein)
ab 60 gb Festplatte
512 MB RAM
Grafik ist eigentlich nicht so wichtig , sollten halt paar Spiele laufen (aber nicht nur die ältesten, Spiele werde ich immer noch am pc zocken )
nur der Preis ist wichtig max : 1000 € !!!
und vielleicht die Akkulaufzeit (ca. 4 std ? , ist das zu übertrieben lange ? )

würde mich über paar antworten freuen , vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok : habe da noch 2 Fragen und hoffe jemand kann mir da helfen :
1. was bedeutet : dezidierten 64 MB
in der beschreibung steht nämlich:
ATI Mobility RADEON 9700 mit dezidierten 64 MB DDR VRAM , unterstützt ATI POWERPLAY

2. Wo gibs ne Tabelle wo genau steht welche Notebook grafikkarte Leistungsmäßig auf welchem Nivau steht , habe bisher nichts gefunden , am besten so ne RangListe : http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php

dezidierter Speicher, heisst, dass die Karte eigenen Speicher hat und nicht shared-RAM vom Arbeitsspeicher benutzt!

so nachdem ich mich noch weiter mit der suche beschäftigt habe ... und auch über das Acer Notebook lesen musste dass das Display nur mittelmäßig bis schlecht ist , habe doch noch ne Alternative gefunden ... Das CEBOP Top 2500 , ca. selber Preis und die Grafikkarte hat sogar 256 MB Ram ... kann mir einer was zu dem Displays von Cebop sagen ? Akkulaufzeit ist mit max .ca. 4,5 std voll in Ordnung ... im cebop thread habe ich nleider nicht soviel zum 2500 er gefunden ... hoffe könnt mir weiter helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh