Alternative Software für DVB-T Stick gesucht

Dr.Death

Neuling
Hallo!

Habe seit einem Jahr einen DVB-T Stick von MSI - den Digi Vox Mini II USB. http://www.msi-computer.de/index.php...32&prod_no=635

Mit meinem alten Rechner produzierte die beigelegte Software "DTV" unter Win2000 immer einen Bluescreen - ich konnte ihn nicht gebrauchen. Nun habe ich einen neuen Rechner auf Vista HP 32 Bit Basis - nur beendet sich das MSI Tool nun direkt beim Start mit dem Hinweis, dass kein unterstütztes OS vorliegen würde. Auf der HP von MSI ist erst überhaupt keine Software zum DL angeboten - egal für welches OS.

Nun, gibt´s vielleicht Freeware, die man zum Empfang nutzen kann? Treiber für den Stick sind kein Problem, die hat Vista selber übers Windows Update gefunden.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man unter Vista das Windows Media Center zum TV Schauen gucken kann - nur findet das Teil bei der Sendersuche nur 4 Sender - mit dem MSI DTV Tool hab ich unter einem XP Laptop aber fast 20 gefunden - da stimmt doch was nicht.

Also: Was kann man bei WMC falsch machen bzw. welche alternative Software gibt es noch?

Klassenprimus: DVBViewer ... für preisgünstige 15 Euro.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh