King of the hil
Neuling
Heute habe ich einen netten kleinen Artikel gefunden, in dem es um "Alternative Wärmeleitpaste" geht.
Ein sehr interessanter Artikel wie ich finde.
Die Testkandidaten:
- Colgate Dentagard Zahncreme
Inhalt: Aqua, hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-12, Sodium Lauril Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Sodium Fluoride, Sodium Sacharin, Chamomilla Recutita, Mentha Pirerita, Commiphoramyrrha, Salvaia officinalis, CI 74260, CI 77891.
- Hela Curry Gewürz Ketchup (scharf)
Inhalt: Zucker, Dextrose, Kochsalz, Curry, Pfeffer, Paprika, Chillies, Nelken, Brantweinessig, modifizierte Stärke, Zitronensäure, Guarkernmehl, Traganth, Kräuter, Natriumlactat, Mononatriumglutamat.
- Thomy Delikatess-Senf (mittelscharf)
Inhalt: Wasser, Senfkörner, brantweinessig, Jodsalz, Zucker, Gewürze.
- Bio Glide medizinisches Gleitgel
Innhalt: Glycerin, Aqua, Carrageenan, Xanthan Gum.
- CoolingFlow professional Thermal Compound
Inhalt: Silikon, div. Metaloxide
Das müßt Ihr euch einfach mal reinziehen. Ich finde es eine ganz witzige Idee mal so was als Wärmeleitpaste zu verwenden.
Zum Artikel der Alternativen Wärmeleitpasten
Ein sehr interessanter Artikel wie ich finde.
Die Testkandidaten:
- Colgate Dentagard Zahncreme
Inhalt: Aqua, hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-12, Sodium Lauril Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Sodium Fluoride, Sodium Sacharin, Chamomilla Recutita, Mentha Pirerita, Commiphoramyrrha, Salvaia officinalis, CI 74260, CI 77891.
- Hela Curry Gewürz Ketchup (scharf)
Inhalt: Zucker, Dextrose, Kochsalz, Curry, Pfeffer, Paprika, Chillies, Nelken, Brantweinessig, modifizierte Stärke, Zitronensäure, Guarkernmehl, Traganth, Kräuter, Natriumlactat, Mononatriumglutamat.
- Thomy Delikatess-Senf (mittelscharf)
Inhalt: Wasser, Senfkörner, brantweinessig, Jodsalz, Zucker, Gewürze.
- Bio Glide medizinisches Gleitgel
Innhalt: Glycerin, Aqua, Carrageenan, Xanthan Gum.
- CoolingFlow professional Thermal Compound
Inhalt: Silikon, div. Metaloxide
Das müßt Ihr euch einfach mal reinziehen. Ich finde es eine ganz witzige Idee mal so was als Wärmeleitpaste zu verwenden.
Zum Artikel der Alternativen Wärmeleitpasten