Alternative zu CanoScan Lide 25

fanello

Enthusiast
Hi,

ich benötige noch zwei Scanner und suche eine Alternative zum CanoScan Lide25. Er sollte möglichst günstig sein und in etwa die gleichen Funktionen haben.

Danke für eure Hilfe.

Gruß fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibst du etwas wenig infos.

Aber wenn du mit den Canon LiDe 25 zufrieden bist, warum dann nicht einfach das nachfolge Produkt welches im Handel erhältlich ist kaufen?

Sollte der dir zu teuer sein, bei den bekannten Auktionshäusern nach was gebrauchtem suchen. Vielleicht findest du da sogar noch den 25er.

Leider gibst du etwas wenig infos.

Aber wenn du mit den Canon LiDe 25 zufrieden bist, warum dann nicht einfach das nachfolge Produkt welches im Handel erhältlich ist kaufen?

Sollte der dir zu teuer sein, bei den bekannten Auktionshäusern nach was gebrauchtem suchen. Vielleicht findest du da sogar noch den 25er.

Danke für deine Antwort.

Welcher Scanner ist denn der Nachfolger von dem 25er?

Gruß fanello

Edit: Falls ihr noch andere Scanner kennen solltet:
Ich scanne fast nur Dokumente, der Scanner ist bei mir mehr als Kopierer im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh